Folge uns

Ehrungen und Beförderungen – FF Kirchohsen

Da pandemiebedingt bisher keine Jahreshauptversammlung durchgeführt werden konnte, wurden anstehende Ehrungen und Beförderungen vor unserer ersten Wehrübung des Jahres durchgeführt.

Zunächst verabschiedete unser neuer Ortsbrandmeister Thomas Klemme aber unseren alten Ortsbrandmeister Matthias Hüsing mit einem Blumenstrauß und einem Geschenkgutschein aus dem Amt und dankte für die von ihm geleistete Arbeit.

Der stellvertretende Kreisbrandmeister Kay Leinemann konnte nun zwei ganz besondere Ehrungen vornehmen. Mit dem Niedersächsischen Feuerwehr-Ehrenzeichen wurden der Kamerad Klaus Bonhagen für 60 Jahre Mitgliedschaft und der Kamerad Burkhard Lity für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Der stellvertretende Gemeindebrandmeister Frank Melde ernannte Thomas Klemme zum Hauptbrandmeister, Torben Küster zum Oberlöschmeister, Niklas Zimmermann und Malte Vinzent zu Hauptfeuerwehrmännern, Laura Arn zur Oberfeuerwehrfrau und Tristan Brock zum Feuerwehrmann.

Die Kameraden Jan Bäker und Patrick Schwedt wurden mit der Ehrennadel in Bronze des Landesfeuerwehrverband Niedersachen geehrt.

Allen Genannten herzlichen Glückwunsch!

 
 

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register