Folge uns

10 Fragen an den Bürgermeister Petters – Frage 4

Wir haben mit dem Bürgermeister der Gemeinde Emmerthal Dominik Petters gesprochen und ihm 10 Fragen zu unterschiedlichen Themen gestellt.

 

Die Website der Gemeinde Emmerthal wirkt wie ein Relikt vergangener Zeiten und schreckt eher ab als dass sie einlädt, sich über Emmerthal zu informieren. Wann kommt Emmerthal in der Außendarstellung im 21. Jahrhundert an?

Das wird sicherlich schon sehr kurzfristig passieren. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer grundlegend neuen Homepage, die optisch als auch in ihren Funktionen den neuen Erwartungen gerecht wird und möglichst bald an den Start gehen soll. Darüber hinaus wollen wir aber natürlich auch nach und noch die Leistungen der Verwaltung online bringen, sodass die Bürgerinnen und Bürger zukünftig auch von zu Hause viele Dinge erledigen können.

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register