Folge uns

Stärken und Chancen der Gemeinde Emmerthal umsetzen: „5blogs” – Dominik Petters

Stärken und Chancen der Gemeinde Emmerthal umsetzen: „5blogs” – Bürgermeisterkandidat Dominik Petters ermutigt Emmerthaler, sich aktiv in die Gestaltung der Gemeinde einzubringen.

Emmerthal unterscheidet sich gegenüber anderen Orten vor allem darin, dass…
… wir mit unseren Ortsteilen ein vielfältiges Angebot für alle Menschen und zahlreiche Möglichkeiten des Wohnens anbieten können..

Ich liebe an Emmerthal besonders…
…ich viele Erinnerungen damit verbinde und hier mit meiner Familie und Freund:Innen meine Zeit verbringen kann.

Mein Lieblingsplatz in Emmerthal ist…
…ist die Emmer. Auf der gesamten Strecke von Welsede bis zur Emmerspitze gibt es zahlreiche tolle Orte und Wege.

Mir gefällt aktuell nicht so gut, dass…
… wir unsere Stärken noch nicht voll erkennen und umsetzen. Wir leben in einer tollen Gemeinde und haben alle die Chance diese aktiv mitzugestalten.

Wenn ich mir etwas für Emmerthal wünschen dürfte, dann…
… sich viele Menschen aktiv in die Gestaltung ihrer Orte und der Gemeinde einbringen. Wir haben gemeinsam die Chance neue Projekte voran zu bringen und Emmerthal nach unseren Ideen für die Zukunft zu gestalten.

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register