Folge uns

Ruhiger, aber dennoch bewegter Emmerthaler Alltag: „5blogs” – Jonny Albe

Ruhiger, aber dennoch bewegter Emmerthaler Alltag: „5blogs” – Jonny Albe schätzt die gute Anbindung Emmerthals an Nah- und Fernverkehr ebenso wie die Stille der Natur.

Emmerthal unterscheidet sich gegenüber anderen Orten vor allem darin, dass…
… Emmerthal quasi eine Kleinstadt ist. Es befindet sich alles vor Ort und die Anbindungen sind sowohl für den Nah- als auch den Fernverkehr genial.

Ich liebe an Emmerthal besonders,…
… den bewegten aber dennoch ruhigen Alltag, die Menschen sind immer freundlich und kommunikativ.
Es gibt viele kleine schöne Stellen an denen man sich auch mal in der Natur niederlassen kann.

Mein Lieblingsplatz in Emmerthal…
… ist definitiv der Sportplatz in Emmern, dort ist immer eine gute Stimmung.

Mir gefällt aktuell nicht so gut, dass…
… es nur ein überschaubares Angebot an Spielplätzen gibt.

Wenn ich mir etwas für Emmerthal wünschen dürfte, dann…
… würde ich mir wünschen, dass die Schulen bedacht saniert werden. Ich denke wir sollten nicht an unserer Zukunft sparen.

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register