Folge uns

Natur, soziale Infrastruktur und eine tolle Gemeinschaft: „5blogs” –  Dennis Dziadek

Natur, soziale Infrastruktur und eine tolle Gemeinschaft: „5blogs” –  Dennis Dziadek wünscht sich, dass das Emmerthaler Dorfleben durch Veranstaltungen und Feste noch attraktiver wird.

Emmerthal unterscheidet sich gegenüber anderen Orten vor allem darin, dass…
… man einfach alles vor Ort hat. Natur, soziale Infrastruktur und eine tolle Gemeinschaft.

Ich liebe an Emmerthal besonders…
… die TSG Emmerthal. Hier spiele ich Fußball seitdem ich klein bin und die Gemeinschaft ist einfach unvergleichlich.

Mein Lieblingsplatz in Emmerthal…
… ist der Sportplatz in Emmern. Hier trifft man immer altbekannte Gesichter und Freunde.

Mir gefällt aktuell nicht so gut, dass…
… ein Großteil der Spielplätze innerhalb der Gemeinde aufgelöst wurde und dass es keine richtige Dorfkneipe bzw. kein richtiges Vereinsheim mehr gibt.

Wenn ich mir etwas für Emmerthal wünschen dürfte, dann…
… dass das Dorfleben durch Veranstaltungen und Feste noch attraktiver gestaltet wird.

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register