Folge uns

Melancholie in der Sporthalle: „5blogs” – Jörg Michalewicz

Melancholie in der Sporthalle: „5blogs” – Jörg Michalewicz wünscht sich moderne Sportanlagen und ein breites Freizeitangebot für Kinder.

Emmerthal unterscheidet sich gegenüber anderen Orten vor allem darin, dass…
… dass man in Emmerthal alles einkaufen kann, aber auch schnell nach Hameln und Hannover kommt! Das Freizeitangebot ist zudem sehr vielfältig.

Ich liebe an Emmerthal besonders…
… dass man viele Menschen von früher noch heute kennt und die Sporthalle noch genauso riecht und aussieht wie in meiner Kindheit! Außerdem liebe ich es, an der Weser und Emmer mit dem Rad entlang fahren sowie zu Hause bei meiner Familie zu sein.

Mein Lieblingsplatz in Emmerthal ist…
… oberhalb von Emmern beim laufen in die Ferne zu blicken, auch wenn die Windkraftanlagen das Panorama etwas stören.

Mir gefällt aktuell nicht so gut, dass…
…  dass man sich leider nicht mit Freunden treffen kann und dass das Freizeitangebot aufgrund der Pandemie für meine Kinder zu gering ist.

Wenn ich mir etwas für Emmerthal wünschen dürfte, dann…
… Verbesserungen der gesamten Sportanlagen (Outdoor)und insbesondere die Kinderspielplätze.

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register