Folge uns

Großes Potenzial, das es auszuschöpfen gilt: „5blogs” – Zeki Dagasan

Großes Potenzial, das es auszuschöpfen gilt: „5blogs” – Zeki Dagasan wünscht sich mehr Möglichkeiten, etwas mit der Familie zu unternehmen.

Emmerthal unterscheidet sich gegenüber anderen Orten vor allem darin, dass…
…es in Emmerthal sehr viel Potenzial gibt, da viel Industrie vorhanden ist und viele Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Ich liebe an Emmerthal besonders…
…dass ich hier als Kind aufgewachsen bin und hier immer noch lebe, geschäftlich aktiv und glücklich bin.

Mein Lieblingsplatz in Emmerthal ist…
…natürlich immer noch der Fußballplatz und der Blick bei untergehender Sonne vom Bückeberg auf die Weser.

Mir gefällt aktuell nicht so gut, dass…
…Emmerthal sein Potenzial noch nicht gänzlich ausschöpft. Was mich stört: Ausgehmöglichkeiten wie Pizzeria, Eisdiele oder andere Attraktionen fehlen aktuell. Es muss mehr für das soziale Miteinander getan werden.

Wenn ich mir etwas für Emmerthal wünschen dürfte, dann…
…sind es mehr Möglichkeiten, um auszugehen oder etwas mit der Familie zu unternehmen. Und natürlich schnelleres Internet (lacht). Wobei das Thema Glasfaser ja bereits sehr aktuell ist.

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register