Folge uns

Fühlt sich immer wieder nach Heimat an „5blogs” – Lars Türk

Fühlt sich immer wieder nach Heimat an: „5blogs” – Lars Türk wünscht sich eine Kneipe und das große Comeback der Pizzeria Miramare.

Emmerthal unterscheidet sich gegenüber anderen Orten vor allem darin, dass…
…Emmerthal alles hat, was man zum Leben braucht.

Ich liebe an Emmerthal besonders…
…dass sich seit meiner Kindheit nicht viel verändert hat und es sich immer wieder nach Heimat anfühlt, wenn ich nach Hause komme.

Mein Lieblingsplatz in Emmerthal ist…
…der Bereich um das Schulzentrum im Herzen Kirchohsens, weil ich da den Großteil meiner Jugend verbracht habe. Dicht dahinter kommen die Bezirkssportanlage und der Ohrbergpark.

Mir gefällt aktuell nicht so gut, dass…
…der Glasfaserausbau in Ohr wohl noch auf sich warten lässt.

Wenn ich mir etwas für Emmerthal wünschen dürfte, dann…
…Glasfaser in allen Ortsteilen und ein weiterhin aktiver, florierender und gesunder Einzelhandel. Außerdem wünsche ich mir eine Kneipe und das große Comeback der Pizzeria Miramare!

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register