Folge uns

Einen Katzensprung entfernt von der Natur: „5blogs” –  Vanessa von Wieding

Einen Katzensprung entfernt von der Natur: „5blogs” –  Vanessa von Wieding schätzt die Wald- und Wanderwege rund um das Emmerthaler Schützenhaus.

Emmerthal unterscheidet sich gegenüber anderen Orten vor allem darin, dass…
… es für die Größe eigentlich alles gibt, was man braucht. Mehr als eine Einkaufsmöglichkeit, viele Freizeitangebote, Banken, Dienstleister, und noch vieles mehr.

Ich liebe an Emmerthal besonders…
… den Katzensprung direkt in die Natur. Ich kann an einem komplett ruhigen und von Verkehrslärm entfernten Ort spazieren gehen und zur Ruhe kommen, ohne dafür mit dem Auto erst irgendwo hinfahren zu müssen.

Mein Lieblingsplatz in Emmerthal…
… sind die Feld- und Waldwege in der Nähe des Schützenhauses.

Mir gefällt aktuell nicht so gut, dass…
… das Rathaus nur an einem Tag in der Woche nachmittags zugänglich ist. Das kann für manche Angelegenheiten, die wichtig sind und schnell gehen müssen absolut hinderlich sein.

Wenn ich mir etwas für Emmerthal wünschen dürfte, dann…
… dann mehr junge Leute mit einem eigenen Business oder Geschäft, mit denen man sich austauschen kann.

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register