Folge uns

TH Einsatz Türöffnung – Grohnde

Einsatzort: Grohnde
Datum: 19.03.2022
Uhrzeit: 09:08 Uhr

Eingesetzte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Kirchohsen: ELW 1 | TLF 16/25

DRK Weserbergland: RTW

Einsatzbericht:

Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Kirchohsen öffneten heute vormittag zerstörungsfrei eine Tür. Zuvor war aus der Wohnung der Notruf einer verletzten Person abgesetzt worden, in dem direkt geschildert wurde, dass man selber die Wohnungstür nicht mehr öffnen kann. Nach der Versorgung durch das Rettungsfachpersonal unterstützten die eingesetzten Kräfte noch beim Patiententransport zum bereitstehenden Rettungswagen.

(Das Foto stammt aus dem Archiv und steht in keinem Zusammenhang zu dem Einsatz)

Pressespiegel:

k.A.

 

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register