Folge uns

Schon gewusst? Hinse Fliesenleger & Ofenbaumeister – Teil 1

Hallo mein Name ist Melanie-Isabell Palte und ich arbeite im Handwerksbetrieb „Hinse Fliesenleger und Ofenbaumeister“.
Warum haben wir für die Firma „Hinse Fliesenleger- und Ofenbaumeister“ den Standort Emmerthal gewählt:

Wir sind beide in Emmerthal aufgewachsen und haben hier unser zu Hause. Solange wirtschaftlich nichts dagegen spricht, ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch hier den Firmensitz haben. Wir selbst würden uns auch eher für heimische Firmen entscheiden; das ist einfach eine Frage des Vertrauens und der Ansprechbarkeit.

 

Was macht Euch am meisten Spaß?

Zaubern – vor allem ein Lächeln in die Gesichter der Bauherren. Wir stehen mit jedem Auftrag vor neuen Herausforderungen und Wünschen. Manche Planungen erfordern viel Ideenreichtum und es ist einfach toll, wenn die Bauherren auch Jahre später gerne mit uns über Ihre Projekte sprechen; wenn es passt auch beim Käffchen. Die kreativen Anforderungen und das gute Miteinander – genau das ist es.

 

 

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register