Folge uns

Neu-Eröffnung Nahkauf in Kirchohsen

Heute, am 07. Juli, feiert der Nahkauf in Kirchohsen seine Neu-Eröffnung. Dabei wollen die neuen Betreiber ihre Kunden mit einem modernen Konzept und „Liebe“ begeistern.
Lutz Ahlers und Thorsten Krause, die neuen Inhaber, haben den Markt am 01. Juli übernommen und innerhalb von einer Woche „auf links gedreht“. Der Markt erscheint im neuen Design und ist kaum wiederzuerkennen.
„Wir wollen unseren Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis bieten und sie begeistern. Das werden wir schaffen, weil wir es mit Liebe machen und es unsere Berufung ist“, freut sich Lutz Ahlers über das neue Projekt.
„Selbstverständlich ist es nicht möglich, innerhalb einer Woche ALLES so zu verändern, wie wir es uns vorstellen. Daher werden in den nächsten Wochen und Monaten viele weitere positive Veränderungen dazukommen“, erzählt Thorsten Krause.
Krause und Ahlers betreiben seit vielen erfolgreichen Jahren mehrere REWE-Märkte in der Region Hannover und Hildesheim.

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register