Contact

Folge uns

Neudorff heißt naturgemäß Gärtnern.
Und das schon seit 1854. Das Zusammenwirken von Garten, Natur und Umwelt steht dabei immer im Vordergrund. Daher bieten wir eine große Auswahl umweltschonender Produkte an. Es werden stets Wirkstoffe eingesetzt, die möglichst aus der Natur stammen, schnell nachwachsen und geringe Auswirkungen auf die Umwelt haben.

Ab 2021 produzieren wir klimaneutral. Die eigene Stromproduktion aus Wasserkraft, Solaranlagen und Kraft-Wärme-Kopplung trägt einen Teil dazu bei. In allen Bereichen achten wir darauf, Ressourcen zu schonen. Das ist unser Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung im Sinne der UN-Agenda 2030. Daher freuen wir uns umso mehr über die Wertschätzung unserer Leistungen durch verschiedene Auszeichnungen. Am 4. Dezember 2020 wurden wir zum Sieger im Transformationsfeld Ressourcen des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2021 ernannt. Die Preisverleihung fand in Düsseldorf statt.

 

Für die Text- sowie Bildinhalte sind die Unternehmen verantwortlich. 
Kontaktinformationen

An der Mühle 3, 31860 Emmerthal, Deutschland

Hauptsponsor

Register

You don't have permission to register