- Faire, transparente Vergütung (Gehaltsrechner für Alle einsehbar)
- Fixes Gehalt bei flexiblem Arbeitszeitkonto
- Betriebliche Altersvorsorge
- Dienstwagen mit Möglichkeit zur Privatnutzung
- Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus + dein Geburtstag ist frei
- Budget für Fortbildungen
- E-Learning unter Anrechnung auf die Arbeitszeit
- Moderne Uniformen mit Farbauswahl
- Ganz viel Entscheidungsfreiraum
- Ein super Team Klima…weil ihr selbst entscheidet, wer in Euer Team kommt!
Rollenbasiertes Arbeiten
Arbeitest du mehr als 30 Stunden/Woche, übernimmst du bei kenbi eine der folgenden Rollen, die 30 % deiner Arbeit ausmachen wird.
Personal Trainer*in
übernimmt die Einarbeitung und ist Ansprechpartner*in bei Fragen im Bezug auf die Ausübung des Jobs, sowie rund um Personal.
Planungs-Genie
ist unter anderem verantwortlich für die Planung der Routen und Dienstpläne sowie die Verwaltung der Urlaubs- und Krankheitstage.
Qualitäts-Meister*in
Stellt sicher, dass die Qualitätsstandards von kenbi zu jeder Zeit erfüllt werden.
Büro-Held*in
ist für die Organisation des Büros/ der Zentrale des jeweiligen Standorts zuständig.
kenbi setzt sich nicht nur für die Umgestaltung von Pflege, sondern auch für die Umgestaltung und Verbesserung unserer Gesellschaft ein. Deshalb sind wir stolz darauf, ein multikulturelles und vielfältiges Arbeitsumfeld zu bieten, in dem Rassismus, Sexismus und jeglicher Art von Diskriminierung keinen Platz haben. Wir begrüßen alle Bewerber*innen, sterben diese Werte mit uns teilen.