Folge uns

Führungskräftewechsel in der Gemeindefeuerwehr

Im Rahmen einer Ratsitzung wurden heute nachmittag Ehrenbeamtenverhältnisse aufgelöst, verlängert und neu ausgesprochen.

Matthias Hüsing wurde aus seinem Amt an der Spitze der Ortsfeuerwehr Kirchohsen verabschiedet.
Sein bisheriger Stellvertreter Thomas Klemme rückt zum Ortsbrandmeister auf.
Sein neuer Stellvertreter wird Phil Kreibaum.

Mario Meyer wird neuer stellvertretender Ortsbrandmeister in Voremberg.

In Frenke wurden Sierk Mitzki als Ortsbrandmeister und Mike Sott als stellvertretender Ortsbrandmeister in ihren Ämtern bestätigt.

Alle Kameraden wurden zuvor von den Angehörigen ihrer jeweiligen Ortsfeuerwehr gewählt und dem Rat der Gemeinde zur Ernennung vorgeschlagen. Nach Bestätigung wurden sie heute mit Wirkung zum 1. April für die Dauer von sechs Jahren in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen und vielen Dank an den alten Funktionsträger!

(Foto v.l.n.r.: Mario Meyer, Thomas Klemme, Phil Kreibaum, Matthias Hüsing, Sierk Mitzki, Mike Sott)

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register