Folge uns

Umsonstladen Emmerthal: Finanzielle Spendenannahme möglich

Mitteilung vom Umsonstladen in Emmerthal:
 
Es gibt tolle Neuigkeiten 
Wir dürfen Euch verkünden, dass wir jetzt ganz offiziell auch finanzielle Spenden annehmen können. Die Kirchengemeinde Ohsen sammelt Eure finanziellen Spenden für uns und wir kaufen den wöchentlichen Bedarf bei den örtlichen Nahversorgern ein. Sollte jemand eine Spendenquittung benötigen – die wird ab sofort von der Kirchengemeinde ausgestellt.
Vielleicht habt ihr ja demnächst einen Basar, eine Tombola oder eine Feier? Wir freuen uns, wenn ihr an uns denkt.
 
Spendenkonto:
DE54 2545 0110 0000 00 8102
Verwendungszweck: Spende Umsonstladen Emmerthal 
 
Bei Fragen: 
0173-5420401
0173-8615317
 
Spendenannahme:
immer montags von 17:15 Uhr bis 18:30 
Am Bahnhof 1, 31860 Emmerthal

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register