Folge uns

25.000 Euro für neuen Spielplatz in Emmerthal!

Einfach machen! Das dürfte das Motto von Mariska Lücking aus Emmern gewesen sein, als sie im Radio von der Gewinnspielaktion ffn Spielplatzsommer” hörte – und spontan mitmachte. Und siehe da: Heute morgen kam die große Überraschung: Emmerthal bekommt einen neuen Spielplatz auf dem Außengelände der Grundschule Kirchohsen! Wert: 25.000 Euro. Bin so happy”, konnte Mariska Lücking die sensationelle Nachricht kaum fassen. Ganz Emmerthal darf sich also freuen – und sagt Danke” an Radio ffn und die STIFTUNG Sparda-Bank Hannover. Wichtige Frage: Wann können die Kids ihre neuen Spielgeräte nutzen? Zu Beginn des kommenden Schuljahres. Mitte September bis Anfang Oktober soll’s so weit sein. Wir wollen die Kinder einbeziehen”, sagte Bürgermeister Andreas Grossmann im ffn-Gespräch.

 

Vielen Dank für die Erlaubnis des Radiosenders ffn, die Verkündung der Spieplatz-Vergabe auf Emmerblog.de zu verwenden!

Schreibe ein Kommentar

Register

You don't have permission to register